LERNE VON DER IN DEUTSCHLAND

WERDE PROFESSIONELLE WIMPERNSTYLISTIN.

Du möchtest professionelle Wimpernstylistin werden? Dann bist du bei der Bonante Cosmetics Academy genau richtig. Ich bringe dir alles bei, was Du als angehende Wimpernstylistin wissen musst, um wirklich erfolgreich zu werden!

LERNE VON DER IN DEUTSCHLAND

WERDE PROFESSIONELLE WIMPERNSTYLISTIN.

Du möchtest professionelle Wimpernstylistin werden? Dann bist du bei der Bonante Cosmetics Academy genau richtig. Ich bringe dir alles bei, was Du als angehende Wimpernstylistin wissen musst, um wirklich erfolgreich zu werden!

DEINE GANZ BESONDEREN VORTEILE

ALLE TECHNIKEN IN EINER SCHULUNG

In meiner Wimpernverlängerungsschulung lernst du alle Techniken (Einzel-und Volumentechnik), die du brauchst um den Bedarf Deiner Kunden decken zu können. -Du wirst die 1:1 Technik, Russian Volumen (2-3D) und Hollywood Volumen Technik (4-10D) erlernen.-

INTENSIVE NACHBETREUUNG

Gerade die Anfangsphase ist extrem wichtig. Nach deiner Schulung stehen wir in ständigem Kontakt, bis Du Dein Umsatzziel erreicht hast. Ich helfe Dir dabei die kritische Anfangsphase sicher zu meistern.

EXKLUSIVE EINZEL SCHULUNGEN

Die Schulung ist komplett auf Dich zugeschnitten. Um Dir die höchste Qualität zu bieten, biete ich in der Regel ausschließlich Einzel Schulungen an. Dadurch wirst Du extrem schnell lernen und kannst das gelernte direkt an echten Kunden umsetzen.

DAS SAGEN MEINE SCHÜLERINNEN

Fatime, 22

„Ich wollte schon immer hauptberuflich im Kosmetikbereich arbeiten. Mir war eine Schulung von höchster Qualität sehr wichtig, damit ich so schnell wie möglich eine Wimpernverlängerung an echten Kunden durchführen kann. Deswegen habe ich mich für die Bonante Cosmetics Academy entschieden.“

Laura, 24

„Ich war super zufrieden mit der Schulung. Burcu hat die Inhalte total einfach vermittelt und ich konnte das gelernte sofort umsetzen. So war ich mit meinem Ergebnis am Modell super zufrieden!“

Celina, 26

„Ich bin einfach nur froh meine Schulung bei der lieben Burcu gemacht zu haben. Besonders die Strategien zur Neukundengewinnung fande ich mega interessant. Ich habe es genau so umgesetzt wie Burcu es mir beigebracht hat und ich hatte innerhalb kürzester Zeit einen vollen Terminkalender.“

Wenn Du eine wirklich erfolgreiche Wimpernstylistin werden möchtest, dann brauchst Du eine qualitativ hochwertige Schulung und eine erfahrene Mentorin.

Lasse Dich jetzt unverbindlich beraten!

DAS BEKOMMST DU IN DEINER SCHULUNG GRATIS DAZU

1. Hochwertiges Schulungsskript

In dem Schulungsskript findest Du wirklich alles, was Du als Wimpernstylistin im Alltag brauchst. Dieses Skript habe ich über die Zeit perfektioniert und es liefert Dir auf jede Frage, die Du dir stellst eine Antwort!

Das ist im Schulungsskript enthalten:

  • Komplette Theorie
  • Hygiene
  • Vorbereitung
  • praktischer Ablauf
  • Alle Techniken im Überblick
  • Vordrucke für Einverständniserklärungen
  • vieles mehr…

2. Zertifikat

Das Zertifikat ist sehr wichtig, das es Dein Aushängeschild als fähige Wimpernstylistin ist. Durch meinen bundesweiten Kundenstamm ist das Bonante Cosmetics Academy Zertifikat sehr angesehen.

So wird es Dir leicht fallen Deine zukünftigen Kunden davon zu überzeugen, eine Dienstleistung bei Dir in Anspruch zu nehmen!

3. Neukunden Paket

Wimpern in Perfektion applizieren zu können reicht in der heutigen Zeit leider nicht aus.

Du musst in der Lage sein, Neukunden zu gewinnen und Kunden in Stammkunden zu verwandeln, um nachhaltig und effektiv Geld zu verdienen.

Ich zeige Dir Schritt-für-Schritt, wie Du Neukunden gewinnst und Dir einen treuen Kundenstamm aufbaust.

Das Neukunden Paket kostet normalerweise 549€. In Deiner Wimpernverlängerungs-Schulung bekommst Du es GRATIS dazu.

4. Dein Durchstarter-Set

Im Rahmen der Wimpernverlängerungsschulung bekommst du ein hochwertiges Startserset kostenlos dazu. Das Paket reicht mindestens für Deine ersten 10 Kunden. 

Alle Produkte im Starter-Set sind handverlesen und von absolut höchster Qualität. Ich setze seit Jahren auf diese Produkte.

Mit diesem Paket hast du alles (wirklich alles) was du brauchst, um richtig durchzustarten.

MEHR ALS PROFESSIONELLE WIMPERNSTYLISTIN

Als professionelle Wimpernstylistin bieten sich Dir wirklich tolle Zukunftschancen. Du kannst Dir ohne Probleme ein Einkommen mit Wimpernverlängerungen aufbauen, von dem Du sehr gut Leben kannst. Das beste daran ist, dass Du genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben hast.

Hi Liebes,

Bevor ich hauptberufliche Beauty-Artistin geworden bin habe ich als Angestellte im öffentlichen Dienst gearbeitet. Ich kenne das Gefühl komplett frustriert zu sein, wenn man zu Arbeit geht und einen Job macht auf den man eigentlich gar keine Lust hat.

Mein Ziel ist es möglichst vielen Frauen dabei zu helfen einem Job nachgehen zu können, der sie erfüllt. Als Wimpernstylistin hast du maximale Freiheit und kannst Dein Leben so gestalten, wie Du es möchtest. 

Ich werde Dir im Rahmen der Wimpern Schulung das nötige Handwerkszeug mit an die Hand geben, damit Du erfolgreich wirst.

DU MÖCHTEST WIMPERNSTYLISTIN WERDEN? DAS MUSST DU JETZT TUN!

SCHRITT 1

Klicke unten auf „LASSE DICH KOSTENLOS BERATEN“.

SCHRITT 2

Rufe mich an, schreibe mir bei WhatsApp oder fordere einen Rückruf an.

SCHRITT 3

In einem kostenlosen Beratungsgespräch werde ich dir ganz genau erklären, wie Du als Wimpernstylistin erfolgreich wirst.

Anschließend legen wir Ort und Datum der Schulung fest.

Du brauchst Dich dabei um nichts zu kümmern, ich organisiere einen Schulungsraum in Deiner Nähe.

SCHRITT 4

Nach der Schulung werden wir in ständigem Kontakt sein, ich werde Dir weitere Tipps und Tricks verraten, wie Du als Wimpernstylistin langfristig wirklich erfolgreich wirst.

SCHULUNGSORTE

Ich biete deutschlandweit Schulungen für Wimpernverlängerungen an, da wir in beinahe jeder größeren Stadt über einen eigenen Seminarraum verfügen.

Sollte Dein Ort oder Deine Stadt nicht in dem markierten Bereich liegen, ist das gar kein Problem. Schreibe mich einfach an und ich finde einen Schulungsraum in Deiner Nähe.

IMPRESSIONEN VON SCHÜLERINNEN UND SCHULUNGSRÄUMEN

Wenn Du Dein Leben endlich so leben möchtest wie Du es schon immer wolltest, dann kann ich Dir nur ans Herz legen, dich bei mir zu melden.

In einem kostenlosen Erstberatungsgespräch werden wir ganz genau schauen, wie Du als Wimpernstylistin erfolgreich werden kannst.

Zahlreiche Frauen vor Dir haben eine Schulung zur zertifizierten und professionellen Wimpernstylistin gemacht und sagen im Nachgang immer „Das war die beste Entscheidung meines Lebens!“

Hol‘ das beste aus Deinem Leben heraus. Komm‘ in ein Erstberatungsgespräch. Du wirst es nicht bereuen.