OMBRE POWDER BROWS & AQUARELL LIPS

DIE PREMIUM PERMANENT MAKE-UP SCHULUNG FÜR DEINEN ERFOLG

Burcu Frohnert (Gründerin der Bonante Cosmetics Academy) und ihr Team haben in den letzten 12 Monaten hunderten Frauen deutschlandweit dabei geholfen die Dienstleistung „Permanent Make-Up“ in Perfektion zu erlernen und erfolgreich zu werden. Du suchst nach einer Premium-Schulung und maximalen Lernerfolg? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Weg zur professionellen Permanent Make-Up Artistin beginnt...

…Genau jetzt! Bestimmt denkst du schon länger darüber nach eine Schulung im Beauty-Bereich zu belegen und hast entschieden, dass die Permanent Make-Up nicht fehlen darf. Und dazu möchte ich dich erst einmal beglückwünschen, denn es die richtige Entscheidung. Die Nachfrage nach perfekten Augenbrauen ist nach wie vor ungebrochen hoch und hat echtes Zukunftspotenzial. Natürlich hast du viele Fragen im Kopf, wie finde ich den passenden Schulungsanbieter? Welche Techniken werden beigebracht? Bekomme ich auch genügend Praxiserfahrung, damit ich mich sicher fühle und wie kann ich meine Dienstleistung richtig vermarkten? All diese Fragen kenne ich nur zu gut und kann dir aber versichern, dass wir sie gemeinsam überwinden werden. Ich freue mich auf dich!

-Burcu Frohnert

Gründerin der Bonante Cosmetics Academy

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest mehr über unsere Schulung zur Permanent Make-Up Artistin erfahren? Wo ist das nächste Schulungzentrum in deiner Nähe, welche Techniken bekomme ich beigebracht, wie ist der konkrete Ablauf der Schulung, wie lässt sich das in meinen Alltag integrieren? Alle diese Fragen beantworten wir in unseren kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgesprächen. Klicke dazu einfach unten auf den Button und nimm Kontakt zu uns auf. 

ALLE TECHNIKEN IN EINER SCHULUNG

Was werde ich lernen?

Im Rahmen unserer intensiven Einzelschulungen lernst du alle Techniken. Die sogenannten „Ombre Powder Brows“, die sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit erfreuen und natürlich die Voll-und Teilschattierung der Lippen, die sogenannten „Aquarell Lips“

PERFEKTE AUGENBRAUEN

OMBRE POWDER BROWS

Die gefragteste Permanent Make-Up Technik

Permanent Make-Up hat sich in den letzten Jahren unglaublich schnell weiterentwickelt und die Ombre Powder Brows Technik ist unangefochten die beliebteste Technik, wenn es um Augenbrauenpigmentierung geht. Wir bringen dir alles (wirklich alles) bei, was du wissen musst, um ein super schönes Ergebnis erzielen zu können.

Für die Ombre Powder Brows Technik kannst du je nach Region zwischen 350-700€ verlangen.

AQUARELL LIPS

LIPPENSCHATTIERUNG

Perfekte Kontouren und Alltags-Make-Up

Die Aquarell Lips sind eine sehr schöne Permanent Make-Up Technik, bei der nicht nur die Lippenfarbe deiner Kunden dauerhaft verändert wird, vielmehr können durch die richtige Kontuierung auch die Lippen vergrößert werden. Dadurch sind die Aquarell Lips eine schöne Alternativ-Dienstleistung zu klassischen „Lip-Fillern“. Wie du Form und Farbe schön harmonieren lässt zeigen wir dir!

Für Aquarell Lips kannst du je nach Region zwischen 300-500€ verlangen

Fokus: Handwerkliche Ausbildung

Ergebnisse unserer Schüler im Praxisunterricht

Aufgrund von 164 Bewertungen.
Sanja M.
Sanja M.
31. März, 2021.
Verifizierte
Ich finde die Schulung bei Bonante Cosmetics super aufgebaut 😊 Man kann sich seine Zeit super einteilen und hat keinen Druck 👍🏼 Mein Praxistag bei der lieben Eileen war echt super und ich konnte viele Tipps mitnehmen 💕 Empfehle ich jedem weiter 👍🏼
Jamila Askar
Jamila Askar
25. Februar, 2021.
Verifizierte
Super Trainerin super Team alles hat gestimmt kann ich nur jedem weiter empfehlen 👍👍
Charleen Kühl
Charleen Kühl
16. November, 2020.
Verifizierte
Hier gibt es Schulungen, die über das eigentliche Handwerk hinausgehen. Man lernt nicht nur etwas Theorie und Praxis, sondern wird auch für die generelle Selbstständigkeit vorbereitet, sprich was ist organisatorischen zu beachten, wie baut man sich einen Kundenstamm auf und was ist zu beachten als Unternehmer/in. Wirklich top und nur zu empfehlen!
Sandra Poley
Sandra Poley
15. November, 2020.
Verifizierte
Ich hatte gestern meinen Praxistag für das Permanent Makeup , meine Anspannung war direkt verflogen... es wurde alles sehr gut erklärt und Eileen war so lieb und geduldig. Es war ein toller Tag. Die Theorie wird bis aufs kleinste genau erklärt. Hier lernt man wirklich genau das was wichtig ist um gut durchstarten zu können. Ich bin sehr dankbar für den tollen Tag. Danke an Burcu, Eileen & Team ☺️

KURS-CURRICULUM IN DER ÜBERSICHT

DAS A-Z KOMPLETTPAKET

HANDWERKLICHE AUSBILDUNG

Lerne die gefragteste Permanent Make-Up Technik: Die „Ombre Powder Brows“. Du bekommst von uns in der  Praxis alles beigebracht, was du wissen musst, um sehr gut Ergebnisse erzielen zu können. Der praktische Anteil findet als Einzelschulung statt.

KUNDENGEWINNUNG

Das Handwerk ist zwar wichtig, was du aber wirklich brauchst um auch erfolgreich zu werden ist eine praxiserprobte Neukunden-Strategie. Ob Quereinsteiger oder erfahrener Beauty-Dienstleister wir haben das richtige Konzept für dich.

BERATUNGSPROZESS

Lerne wie Du deine zukünftigen Kunden richtig berätst und ihnen einen Look empfehlen kannst, der auch wirklich zu ihnen passt. So wirst du von einer hohen Kundenzufriedenheit profitieren.

THEORIE

Der Theorieteil trägt zu einem wesentlichen Teil zu deinen guten Ergebnissen Teil. Hier lernst du alles was du wissen musst, um sicher an Kunden arbeiten zu können und dir echte Fachkompetenz aufbaust.

MEDIZINISCHE GRUNDLAGEN

Wie wird die Farbe von der Haut aufgenommen? Wie sieht der Abheilungsprozess aus? Solche Fragen werden dir kompetent von einer Ärztin erklärt.

ADMINISTRATION

Wie organisierst du deine Selbstständigkeit, wo musst du dich anmelden und wie läuft das alles ab? Das klären wir im Modul „Administration“. Erfahrenen Kosmetikstudio-Inhabern geben wir praxiserprobte Prozesse mit.

Mehr Zeit Geld Erfolg als Permanent Make-Up Artistin

Dein Business-Plan ist bereits fertig

Das besondere an unseren Schulungen ist, dass diese ganzheitlich sind. Wir bieten dir eine „Komplett“-Lösung an. Natürlich lernst du hier alles rund um das Handwerk einer Permanent Make-Up Artistin. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass Themen wie Neukundengewinnung & Geschäftsaufbau mindestens genau so wichtig sind. Und das ist in Deutschland einmalig.

– Burcu Frohnert, Gründerin der Bonante Cosmetics Academy

FÜR DEINE AUSBILDUNG NUR DAS BESTE

Deine Vorteile in der Übersicht

Individuelle Einzelschulungen

Für deinen optimalen Lernerfolg bieten wir eine speziell auf dich abgestimmte Einzelschulung an. Dadurch hast du nachweislich den besten Lernerfolg.

Langfristige Betreuung

Du wirst immer wieder Rückfragen haben, deswegen betreuen wir unsere Schüler langfristig, damit sie auch sicher werden.

Echte Erfolge

Hunderte Schüler haben unsere Schulungen bereits erfolgreich durchlaufen. Daher wissen wir, worauf es bei deiner Karriere als Permanent Make-Up Artistin wirklich ankommt.

QUALITÄTSSIEGEL

dein persönliches zertifikat

Die Ansprüche der potenziellen Permanent Make-Up Kunden steigen. Deswegen musst du durch eine qualitativ hochwertige Schulung glänzen. Und hier kommt dein persönliches Zertifikat ins Spiel. Es zeigt, dass du eine „Meisterin deines Fachs“ bist und, dass Kunden bei Dir in guten Händen sind.

GEPRÜFTE QUALITÄT

Die bonante Cosmetics Academy ist ab sofort 2-fach Tüv-zertifiziert

Der Bildungsdienstleister Bonante Cosmetics Academy GmbH ist zum 19. Juni 2019 vom Technischen Überwachungsverein (TÜV Nord) nach gleich zwei International Organization for Standardization (ISO)-Normen zertifiziert worden. Die Normen bescheinigen das Qualitätsmanagement des Unternehmens und die Qualität der Schulungen selbst. Die entsprechende Prüfung legte das Unternehmen am 23.07.2021 und 06.08.2021 ab.

über burcu frohnert

"erfolgreich als Permanent Make-Up Artistin"

Hey Liebes, 

Mein Name ist Burcu Frohnert und ich bin die Gründerin der Bonante Cosmetics Academy GmbH. Ich war selbst jahrelang als erfolgreicher Beauty-Dienstleister tätig und weiß ganz genau, dass eine gute Schulung das A und O ist, gerade am Anfang. Heute kann ich voller Stolz sagen, dass ich dir eine Schulung ermögliche, von der ich selbst immer geträumt habe. Eine Schulung die echte Ergebnisse liefert und dir von Anfang an alles mitgibt, was du wirklich brauchst, um erfolgreich zu werden.

Q&A

die häufigsten fragen zur schulung

In diesem Video erklären dir Felix und Burcu (Gründer der Bonante Cosmetics Academy GmbH) die häufigsten Fragen zur Schulung. Wenn mehr erfahren möchtest, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir genau schauen, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

Demet Uyar

KUNDENBERATERIN

Anfrage & Kontakt

Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Fr 10:00 – 19:00 Uhr, 

WhatsApp: Jederzeit

Die Länge der Schulungen richtet sich an deinen persönlichen Zielen und Wünschen aus. Allerdings wirst du bei uns immer eine umfassende Schulung erhalten, damit du danach voller Selbstvertrauen als Permanent Make-Up Artistin durchstarten kannst.

Du bekommst handwerkliche alles beigebracht, was du als Permanent Make-Up Artistin wissen musst. Also alles rund um den Prozess der Pigmentierung, aber auch Vorzeichnung, Farblehre und Stilberatung.

Darüber hinaus bringen wir dir alles bei was du wissen musst, um auch echte Erfolge sehen zu können. Deswegen werden auch geschäftliche Themen behandelt, damit du auch genügend Umsatz machst, um dich frei entfalten zu können.

Den gesamten Ablauf zur Schulung und den Inhalten bekommst du in einem persönlichen Beratungsgespräch erklärt.

Grundsätzlich bieten wir immer Einzeltrainings bzw. Schulungen an. Dadurch lernst du einfach am besten, denn es kann sich eine Trainerin ganz allein auf dich konzentrieren.

Wie viele Praxistage werde ich haben? So viele wie du möchtest. Du wirst aber natürlich auch von uns beraten wie viel Praxiskontingent wir bei dir ansetzen sollten, damit du später perfekte Ergebnisse erzielst.

Das besondere an unseren Schulungen ist, dass wir dich dauerhaft und langfristig begleiten, denn es werden dir immer wieder Fragen kommen, die es zu beantworten gilt. Außerdem lernst du alles (wirklich alles), was es über Wimpernverlängerung zu wissen gibt.

Besonders wichtig ist uns, dass du nicht nur handwerklich gute Ergebnisse erzielst, sondern auch finanziell damit erfolgreich wirst. Und genau darauf ist unsere Schulung ausgerichtet.

Wir haben Schulungsräume in ganz Deutschland und in (fast) jeder Großstadt. In der Regel können uns unsere Schüler aber immer gut erreichen. Am besten du nimmst Kontakt mit uns auf und wir können dir ganz genau verraten, welcher Schulungsraum in deiner Nähe ist.

BEREIT FÜR DEINE SCHULUNG?

so nimmst du kontakt mit uns auf

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Klicke einfach unten auf die Schaltfläche „Jetzt beraten lassen“. Dann kannst du uns ganz einfach per WhatsApp kontaktieren, oder uns per Formular deine Telefonnummer da lassen, damit wir dich zurückrufen können.

SCHRITT 2

Erstgespräch

In einem Erstgespräch schauen wir ganz genau, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Insbesondere werden wir dir einfach ein paar Fragen zu deiner momentanen Situation stellen und was du gerne erreichen möchtest.

SCHRITT 3

Beratungsgespräch

In einem kostenlosen Beratungsgespräch wird unser geschultes Personal eine Strategie mit dir entwerfen, wie du deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Dabei wird auch die Schulung auf dich „zugeschnitten“, damit du den optimalen Lernerfolg haben wirst.

Das kannst du auch!

Und wir bringen es dir bei...

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Schüler in einer relativ kurzen Zeit fantastische handwerkliche Ergebnisse erzielen. Durch unser revolutionäres Schulungskonzept bringen wir dir Permanent Make-Up mit Leichtigkeit und Spaß bei. Uns ist besonders wichtig, dass du so schnell wie möglich handwerklich sicher wirst und auf „eigenen Beinen“ stehen kannst.

Vorher Nachher

JETZT bist du dran

bereit für deine erfolgreiche karriere?

Dein handwerklicher und finanzieller Erfolg kommt nicht von allein. Du musst etwas dafür tun. Welche Ziele du auch haben magst wir können dir dabei helfen sie ein Stückchen näher kommen zu lassen. Und Ja es gibt erfolgreiche Beauty-Dienstleister, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und heute ihre Tätigkeit nicht mehr als „Arbeit“ empfinden. Durch unsere eigene Entwicklung und die unserer Schüler haben wir gesehen, dass es möglich ist. Aber jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem ersten Schritt. In deinem Fall heißt das: Lasse dich jetzt kostenlose beraten und wir tun unser Möglichstes, um es auch für dich wahrwerden zu lassen!

Wir helfen deutschlandweit Frauen dabei als professionelle Beauty-Artistin mit Wimpernverlängerung, Permanent Make-Up & Microblading durchzustarten oder das bestehende Geschäft drastisch wachsen zu lassen.

Leistungen

Über uns

Das Angebot dieser Website richtet sich ausschließlich an Selbstständige (oder die, die es werden wollen) im Sinne des §14 BGB.

Ombre powder brows & Aquarell Lips

Die Premium Permanent Make-Up Schulung für deinen Erfolg.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Burcu Frohnert (Gründerin der Bonante Cosmetics Academy) und ihr Team haben in den letzten 12 Monaten hunderten Frauen deutschlandweit dabei geholfen die Dienstleistung „Permanent Make-Up“in Perfektion zu erlernen und erfolgreich zu werden. Du suchst nach einer Premium-Schulung und maximalen Lernerfolg? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Weg zur professionellen Permanent Make-Up Artistin beginnt...

…Genau jetzt! Bestimmt denkst du schon länger darüber nach eine Schulung im Beauty-Bereich zu belegen und hast entschieden, dass die Permanent Make-Up nicht fehlen darf. Und dazu möchte ich dich erst einmal beglückwünschen, denn es die richtige Entscheidung. Die Nachfrage nach Permanent Make-Up ist nach wie vor ungebrochen hoch und hat echtes Zukunftspotenzial. Natürlich hast du viele Fragen im Kopf, wie finde ich den passenden Schulungsanbieter? Welche Techniken werden beigebracht? Bekomme ich auch genügend Praxiserfahrung, damit ich mich sicher fühle und wie kann ich meine Dienstleistung richtig vermarkten? All diese Fragen kenne ich nur zu gut und kann dir aber versichern, dass wir sie gemeinsam überwinden werden. Ich freue mich auf dich!

-Burcu Frohnert

Gründerin der Bonante Cosmetics Academy

FÜR DEINE AUSBILDUNG NUR DAS BESTE

Deine vorteile in der übersicht

Individuelle Einzelschulungen

Für deinen optimalen Lernerfolg bieten wir eine speziell auf dich abgestimmte Einzelschulung an. Dadurch hast du nachweislich den besten Lernerfolg.

Langfristige Betreuung

Du wirst immer wieder Rückfragen haben, deswegen betreuen wir unsere Schüler langfristig, damit sie auch sicher werden.

Echte Erfolge

Hunderte Schüler haben unsere Schulungen bereits erfolgreich durchlaufen. Daher wissen wir, worauf es bei deiner Karriere als Permanent Make-Up Artistin wirklich ankommt.

alle techniken in einer schulung

Im Rahmen unserer intensiven Einzelschulungen lernst du alle Techniken. Die sogenannten „Ombre Powder Brows“, die sich seit Jahren immer größerer Beliebtheit erfreuen und natürlich die Voll-und Teilschattierung der Lippen, die sogenannten „Aquarell Lips“

Perfekte Augenbrauen

OMbre Powder Brows

Permanent Make-Up hat sich in den letzten Jahren unglaublich schnell weiterentwickelt und die Ombre Powder Brows Technik ist unangefochten die beliebteste Technik, wenn es um Augenbrauenpigmentierung geht. Wir bringen dir alles (wirklich alles) bei, was du wissen musst, um ein super schönes Ergebnis erzielen zu können.

Für die Ombre Powder Brows Technik kannst du je nach Region zwischen 350-700€ verlangen.

Aquarell Lips

Lippenschattierung

Die Aquarell Lips sind eine sehr schöne Permanent Make-Up Technik, bei der nicht nur die Lippenfarbe deiner Kunden dauerhaft verändert wird, vielmehr können durch die richtige Kontuierung auch die Lippen vergrößert werden. Dadurch sind die Aquarell Lips eine schöne Alternativ-Dienstleistung zu klassischen „Lip-Fillern“. Wie du Form und Farbe schön harmonieren lässt zeigen wir dir!

Für Aquarell Lips kannst du je nach Region zwischen 300-500€ verlangen

FOKUS: HANDWERKLICHE AUSBILDUNG

ERGEBNISSE UNSERER SCHÜLER IM PRAXISUNTERRICHT

Aufgrund von 164 Bewertungen.
Sanja M.
Sanja M.
31. März, 2021.
Verifizierte
Ich finde die Schulung bei Bonante Cosmetics super aufgebaut 😊 Man kann sich seine Zeit super einteilen und hat keinen Druck 👍🏼 Mein Praxistag bei der lieben Eileen war echt super und ich konnte viele Tipps mitnehmen 💕 Empfehle ich jedem weiter 👍🏼
Jamila Askar
Jamila Askar
25. Februar, 2021.
Verifizierte
Super Trainerin super Team alles hat gestimmt kann ich nur jedem weiter empfehlen 👍👍
Charleen Kühl
Charleen Kühl
16. November, 2020.
Verifizierte
Hier gibt es Schulungen, die über das eigentliche Handwerk hinausgehen. Man lernt nicht nur etwas Theorie und Praxis, sondern wird auch für die generelle Selbstständigkeit vorbereitet, sprich was ist organisatorischen zu beachten, wie baut man sich einen Kundenstamm auf und was ist zu beachten als Unternehmer/in. Wirklich top und nur zu empfehlen!
Sandra Poley
Sandra Poley
15. November, 2020.
Verifizierte
Ich hatte gestern meinen Praxistag für das Permanent Makeup , meine Anspannung war direkt verflogen... es wurde alles sehr gut erklärt und Eileen war so lieb und geduldig. Es war ein toller Tag. Die Theorie wird bis aufs kleinste genau erklärt. Hier lernt man wirklich genau das was wichtig ist um gut durchstarten zu können. Ich bin sehr dankbar für den tollen Tag. Danke an Burcu, Eileen & Team ☺️

KURS-CURRICULUM IN DER ÜBERSICHT

Das A-Z Komplettpaket

Handwerkliche ausbildung

Lerne die gefragteste Permanent Make-Up Technik: Die „Ombre Powder Brows“. Du bekommst von uns in der  Praxis alles beigebracht, was du wissen musst, um sehr gut Ergebnisse erzielen zu können. Der praktische Anteil findet als Einzelschulung statt.

Kundengewinnung

Das Handwerk ist zwar wichtig, was du aber wirklich brauchst um auch erfolgreich zu werden ist eine praxiserprobte Neukunden-Strategie. Ob Quereinsteiger oder erfahrener Beauty-Dienstleister wir haben das richtige Konzept für dich.

BERATUNGSPROZESS

Lerne wie Du deine zukünftigen Kunden richtig berätst und ihnen einen Look empfehlen kannst, der auch wirklich zu ihnen passt. So wirst du von einer hohen Kundenzufriedenheit profitieren.

THEORIE

Der Theorieteil trägt zu einem wesentlichen Teil zu deinen guten Ergebnissen Teil. Hier lernst du alles was du wissen musst, um sicher an Kunden arbeiten zu können und dir echte Fachkompetenz aufbaust.

Medizinische Grundlagen

Wie gehe ich mit Allerigikern um? Was muss ich beachten, wenn ich am Auge arbeite? Wie sind Naturwimpern beschaffen? Im „Medical Beauty“ Teil widmen wir uns diesen Fragen.

Administration

Wie organisierst du deine Selbstständigkeit, wo musst du dich anmelden und wie läuft das alles ab? Das klären wir im Modul „Administration“. Erfahrenen Kosmetikstudio-Inhabern geben wir gute Prozesse mit.

Mehr Zeit Geld Erfolg Als Permanent Make-Up Artistin

Dein Business-Plan ist fertig

„Das besondere an unseren Schulungen ist, dass diese ganzheitlich sind. Wir bieten dir eine „Komplett“-Lösung an. Natürlich lernst du hier alles rund um das Handwerk einer Permanent Make-Up Artistin. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass Themen wie Neukundengewinnung & Geschäftsaufbau mindestens genau so wichtig sind. Und das ist in Deutschland einmalig.“

Qualitätssiegel

Dein zertifikat

Die Ansprüche der potenziellen Wimpernkunden steigen. Deswegen musst du durch eine qualitativ hochwertige Schulung glänzen. Und hier kommt dein persönliches Zertifikat ins Spiel. Es zeigt, dass du eine „Meisterin deines Fachs“ bist und das deine Kunden bei Dir in guten Händen sind.

GEPRÜFTE QUALITÄT

Die bonante Cosmetics Academy ist ab sofort 2-fach Tüv-zertifiziert

Der Bildungsdienstleister Bonante Cosmetics Academy GmbH ist zum 19. Juni 2019 vom Technischen Überwachungsverein (TÜV Nord) nach gleich zwei International Organization for Standardization (ISO)-Normen zertifiziert worden. Die Normen bescheinigen das Qualitätsmanagement des Unternehmens und die Qualität der Schulungen selbst. Die entsprechende Prüfung legte das Unternehmen am 23.07.2021 und 06.08.2021 ab.

Über Burcu Frohnert

"Erfolg als Permanent Make-Up Artistin"

Mein Name ist Burcu Frohnert und ich bin die Gründerin der Bonante Cosmetics Academy GmbH. Ich war selbst jahrelang als erfolgreicher Beauty-Dienstleister tätig und weiß ganz genau, dass eine gute Schulung das A und O ist, gerade am Anfang. Heute kann ich voller Stolz sagen, dass ich dir eine Schulung ermögliche, von der ich selbst immer geträumt habe. Eine Schulung die echte Ergebnisse liefert und dir von Anfang an alles mitgibt, was du wirklich brauchst, um erfolgreich zu werden.

Burcu Frohnert ist bekannt aus:

Q&A

Die Wichtigsten Fragen zur schulung

In diesem Video erklären dir Felix und Burcu (Gründer der Bonante Cosmetics Academy GmbH) die häufigsten Fragen zur Schulung. Wenn mehr erfahren möchtest, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir genau schauen, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

Die Länge der Schulungen richtet sich an deinen persönlichen Zielen und Wünschen aus. Allerdings wirst du bei uns immer eine umfassende Schulung erhalten, damit du danach voller Selbstvertrauen als Permanent Make-Up Artistin durchstarten kannst.

Du bekommst handwerkliche alles beigebracht, was du als Permanent Make-Up Artistin wissen musst. Also alles rund um den Prozess der Pigmentierung, aber auch Vorzeichnung, Farblehre und Stilberatung.

Darüber hinaus bringen wir dir alles bei was du wissen musst, um auch echte Erfolge sehen zu können. Deswegen werden auch geschäftliche Themen behandelt, damit du auch genügend Umsatz machst, um dich frei entfalten zu können.

Den gesamten Ablauf zur Schulung und den Inhalten bekommst du in einem persönlichen Beratungsgespräch erklärt.

Grundsätzlich bieten wir immer Einzeltrainings bzw. Schulungen an. Dadurch lernst du einfach am besten, denn es kann sich eine Trainerin ganz allein auf dich konzentrieren.

Wie viele Praxistage werde ich haben? So viele wie du möchtest. Du wirst aber natürlich auch von uns beraten wie viel Praxiskontingent wir bei dir ansetzen sollten, damit du später perfekte Ergebnisse erzielst.

Das besondere an unseren Schulungen ist, dass wir dich dauerhaft und langfristig begleiten, denn es werden dir immer wieder Fragen kommen, die es zu beantworten gilt. Außerdem lernst du alles (wirklich alles), was es über Wimpernverlängerung zu wissen gibt.

Besonders wichtig ist uns, dass du nicht nur handwerklich gute Ergebnisse erzielst, sondern auch finanziell damit erfolgreich wirst. Und genau darauf ist unsere Schulung ausgerichtet.

Wir haben Schulungsräume in ganz Deutschland und in (fast) jeder Großstadt. In der Regel können uns unsere Schüler aber immer gut erreichen. Am besten du nimmst Kontakt mit uns auf und wir können dir ganz genau verraten, welcher Schulungsraum in deiner Nähe ist.

Anfrage & Kontakt

Demet Uyar

KUNDENBERATERIN

Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Fr 10:00 – 19:00 Uhr, 

WhatsApp: Jederzeit

BEREIT FÜR DEINE SCHULUNG?

So nimmst du kontakt mit uns auf

Schritt 1

Kontaktaufnahme

Klicke einfach unten auf die Schaltfläche „Jetzt beraten lassen“. Dann kannst du uns ganz einfach per WhatsApp kontaktieren, oder uns per Formular deine Telefonnummer da lassen, damit wir dich zurückrufen können.

Schritt 2

Erstgespräch

In einem Erstgespräch schauen wir ganz genau, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Insbesondere werden wir dir einfach ein paar Fragen zu deiner momentanen Situation stellen und was du gerne erreichen möchtest.

Schritt 3

Beratungsgespräch

In einem kostenlosen Beratungsgespräch wird unser geschultes Personal eine Strategie mit dir entwerfen, wie du deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Dabei wird auch die Schulung auf dich „zugeschnitten“, damit du den optimalen Lernerfolg haben wirst.

Das KAnnst du auch!

Und wir bringen es dir bei...

Vorher Nachher

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Schüler in einer relativ kurzen Zeit fantastische handwerkliche Ergebnisse erzielen. Durch unser revolutionäres Schulungskonzept bringen wir dir Permanent Make-Up mit Leichtigkeit und Spaß bei. Uns ist besonders wichtig, dass du so schnell wie möglich handwerklich sicher wirst und auf „eigenen Beinen“ stehen kannst.

Jetzt bist du dran!

Bereit für deine erfolgreiche Karriere?

Dein handwerklicher und finanzieller Erfolg kommt nicht von allein. Du musst etwas dafür tun. Welche Ziele du auch haben magst wir können dir dabei helfen sie ein Stückchen näher kommen zu lassen. Und Ja es gibt erfolgreiche Beauty-Dienstleister, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und heute ihre Tätigkeit nicht mehr als „Arbeit“ empfinden. Durch unsere eigene Entwicklung und die unserer Schüler haben wir gesehen, dass es möglich ist. Aber jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem ersten Schritt. In deinem Fall heißt das: Lasse dich jetzt kostenlose beraten und wir tun unser Möglichstes, um es auch für dich wahrwerden zu lassen!

Wir helfen deutschlandweit Frauen dabei die gefragtesten Beauty-Dienstleistungen des 21. Jahrhunderts zu erlernen.

Leistungen

Über UNS

Ressourcen

*This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Das Angebot dieser Website richtet sich ausschließlich an Selbstständige (oder die, die es werden wollen) im Sinne des §14 BGB.